Post thumbnail

Hey Xordaz! Stelle dich bitte einmal vor.

Mooin. Mein Name ist Hakan aka Xordaz, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover. Bin schon fast 2 Jahre Hexis Mitglied und der aktuelle Midlaner im Wild Rift Team und zudem auch der Team-Captain.

Was verbindest du mit Hexis eSports?

Als ich damals AoV (Arena of Valor) gespielt habe, lernte ich Manu aka IAX kennen. Nach einiger Zeit habe ich dann auch von Hexis eSports erfahren und war kam dann auch in das Hexis eSports Team für AoV.

Da du gerade AoV erwähnst. Welche Moba-Spiele hast du gespielt und wie lange?

League of Legends
Lange Zeit Mobile Legende (Top 100)
Seit Season 2 Arena of Valor

Abschließend möchten wir gerne wissen, was denn deine Ziele mit dem Hexis eSports Team sind?

Auf jeden Fall mal den ein oder anderen Cup zu holen und mich selbst stets zu Verbessern. Des Weiteren ist es mir sehr wichtig, die Aufgaben des Team-Captain zu vollster Zufriedenheit zu erfüllen, nicht nur für das Team, sondern auch für mich selbst! We are Hexis…. Who are you?

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.