Post thumbnail

Moin NicoPurno! Erzähl uns etwas was von dir!

Hey. Ich bin der Nico, auch bekannt als NicoPurno, bin 24 Jahre alt, vom Beruf her Soldat und komme aus dem Raum Dresden. Ich bin seit knapp 3 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) Mitglied von Hexis eSports und spiele als Supporter für das Team.

Was verbindest du mit Hexis eSports?

Mit Hexis eSports verbinde ich in erster Linie ein sehr familiäres Miteinander.

Hast du sonstige Erfahrungen mit MOBA´s?

Mobile Legends (kurze Zeit)
Arena of Valor (seit Season 2)
League of Legends

Abschließend möchten wir gerne wissen, was denn deine Ziele mit dem Hexis eSports Team sind?

Das man als Team erfolgreich ist! Damit meine ich konkret, dass wir auch mal den ein oder anderen Cup mit nach Hause bringen! Aber natürlich auch mich selbst spieltechnisch zu verbessern.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.