Post thumbnail


Hey Prixxo! Stell dich bitte kurz vor!

Hallo. Ich bin der Steven, auch bekannt unter dem Namen Prixxo, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine Hobbys sind unter anderem Klavier spielen, joggen und auch schwimmen. Ich höre am liebsten englische Rap-Musik und meine Lieblingsfarbe ist grün.

Was verbindest du mit Hexis eSports?

Durch Manu aka IAX habe ich vor ca. 3 Jahren vom Hexis eSports Team erfahren. Habe dann auch schon in 2 Teams von Hexis gespielt und kenne dadurch fast jeden hier.

Hast du sonstige Erfahrungen mit MOBA´s?

Arena of Valor (4 Jahre)

Abschließend möchten wir gerne wissen, was denn deine Ziele mit dem Hexis eSports Team sind?

Ich wünsche mir, dass das Team bekannter wird und das wir mehrere Turniere gewinnen. Außerdem wäre es noch nice, wenn wir unsere Spielfähigkeiten und das „Callen“ verbessern.

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.