Post thumbnail


Hallo Aoto! Stell dich bitte kurz vor!

Hallo. Mein Name ist Patrick und ich bin 19 Jahre alt. Meine Hobbys sind Anime schauen, Fußball spielen , League of Legends und Wild Rift spielen.

Was verbindest du mit Hexis eSports?

Ich habe das erste mal von Hexis eSports in der Facebook-Gruppe von Arena of Valor erfahren, als sie nach einem Jungler gesucht haben. Mit Hexis verbinde ich eine Organisation mit Leuten, die ich schon sehr gut und lange kenne.

Hast du sonstige Erfahrungen mit MOBAs?

Arena of Valor (2 Jahre), Onmyoji Arena, Mobile Legends, Extraordinary ones, Vainglory und Wild Rift seit Anfang der Regional Beta in Asien

Abschließend möchten wir gerne wissen, was denn deine Ziele mit dem Hexis eSports Team sind?

Meine Ziele mit dem Team sind, als Spieler zu wachsen und mich zu verbessern!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.