Post thumbnail

Was uns die Zukunft bringt

POSTED BY 18. Mai 2021

Wir von Hexis eSports wollen mit Freuden unseren neuen Junior-Manager bekannt geben!
Am Freitag, den 14.05.2021, hat sich Timeless von der Community „Zeitgeist“ nach Gesprächen mit uns dazu Entschieden, ein Teil von Hexis eSports zu werden.

Timeless, gebürtiger Berliner, ist 22 Jahre jung und studiert aktuell. Seine eSports Erfahrung hat er seit Anbeginn von Arena of Valor gesammelt und war zudem mehr als 2 Jahre lang Leader seiner eigenen Community „Zeitgeist“, die er dann aus privaten Gründen aufgegeben hat. Er hatte mit dem Gedanken gespielt, Zeitgeist wieder aufzubauen und hatte dabei eine Anfrage von unserem CEO TheHakon bekommen. Timeless zeigte sich begeistert und ist ab sofort ein Teil von Hexis. Seine Aufgabe wird es sein, den PC-Bereich und damit neue Spiele zu etablieren.

Neue Spiele? Richtig gehört! Hexis eSports möchte sich in weiteren Spielen etablieren! Deshalb entscheiden wir uns, fortan als Multigaming Organisation in weiteren Spielen aus unterschiedlichen Genres tätig zu werden. Dabei haben wir keine bestimmte Liste an Spielen ins Auge gefasst, da wir uns die Möglichkeit zur Erweiterung in unbekanntes Terrain vorbehalten möchten!🤩

Auf die Zusammenarbeit mit Timeless und die kommende Zeit als Multigaming Organisation sind wir gespannt!

WE ARE HEXIS, WHO ARE YOU?

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert