Post thumbnail

Wie der Titel schon vermuten lässt, gibt es nun Kleidungsstücke mit dem Hexis Logo sowie ein eigenes Jersey zu kaufen!

In Zusammenarbeit mit Jerseyboys.eu haben wir ein Design für unser erstes eigenes Jersey entwickelt, welches nun in einem passenden Teamshop gekauft werden kann! Unter https://jerseyboys.eu/produkt-kategorie/teamshops/hexis-esports/ kann man sich also ab sofort ein Jersey mit eigenem Nicknamen erstellen lassen!
Natürlich wissen wir, dass nicht jeder ein Jersey trägt – daher gibt es auch weitere Artikel, welche das Hexis Logo enthalten! So könnt ihr euch nun Hoodies, College Jacken, Sweatshirts, T-Shirts und Tank-Tops bestellen und zeigen, dass ihr auch ein Teil von Hexis seid!

Wenn ihr euch Artikel kauft, dann sendet uns doch ein Bild davon oder markiert uns auf unseren Social Media Kanälen! Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.