Post thumbnail

Wer unsere Stories verfolgt hat, der weiß bereits, dass unsere Social Media Managerin Lina bei unserem CEO Dave zuhause war, um ein kleines Fotoshooting für einen unserer Merchartikel zu veranstalten. Die Bilder lassen sich sehen – und das Sweatshirt definitiv auch! Auch Nico, der zweite Social Media Manager, hat sich fotografieren lassen. Aber nicht mit einem Sweatshirt, sondern mit unserem brandneuen Jersey!

Neben Jersey und Sweatshirt gibt es auch noch Hoodies, T-Shirts, College Jacken und Tank Tops mit unserem Logo bedruckt für euch zu erwerben! Wenn euch ein Kleidungsstück davon zusagen sollte, dann schaut doch gerne unter jerseyboys.eu/produkt-kategorie/teamshops/hexis-esports/ vorbei, dort findet ihr unseren Teamshop! Vergesst nicht, uns ein Foto davon zukommen zu lassen – egal ob über Discord, Twitter oder Instagram! Markiert uns einfach auf unseren Social Media Kanälen, wir freuen uns darauf! 🤩

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.