Post thumbnail

Schon seit langem hegen wir den Wunsch, uns eine eigene Website zu erstellen um so ein breiteres Publikum als die Mitglieder des eigenen Discordservers anzusprechen. Der Gedanke hierzu kam während der Vorbereitungen zu den ersten Hexis Masteries auf, wurde jedoch nicht weiter verfolgt, da zuerst die Priorität auf den Start der Turnierserie und damit den Start des Veranstaltertums von Hexis eSports gesetzt wurde. Nun, da die dritte Ausgabe der Serie bevorsteht, wird es Zeit, den Fokus neu zu setzen.

Mit dieser Website wollen wir uns von der Masse an losen Zusammensetzungen abheben, welche nur dem Zweck des gelegentlichen Zusammenspielens dienen. Wir möchten ein Vorbild sein, möchten zeigen, dass man mit Willen, Ehrgeiz, Arbeit und Ideenreichtum von einem unbekannten Zweigespann zu einer bekannten Organisation innerhalb des Spiels Arena of Valor und über dessen Grenzen hinaus wachsen kann!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.