Post thumbnail

Erst kürzlich habe ich mit Lunatic, dem Entwickler von WildRift Guides unterhalten. Dabei erzählte er mir, dass er bereits seit zwei Jahren an dem Projekt arbeitet. Ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit hinter so einem Projekt steckt, deshalb schonmal an der Stelle Respekt an ihn und sein Team!

Aber was ist WildRift Guides eigentlich?
WildRift Guides ist ein Webservice, der es Usern ermöglicht Guides für andere zu erstellen und zu teilen, sodass andere wiederum davon profitieren und lernen können. Man kennt vielleicht den ein oder anderen ähnlichen Service für League of Legends, Smite, Dota 2 und andere Spiele des MOBA Genres, doch für Wild Rift gibt es nur sehr sehr wenige. Daher ist dieser Service so einzigartig, denn er ist nicht nur leicht zu bedienen, sondern sieht auch oben drein noch gut aus! Daher freut es mich, es offiziell machen zu dürfen:

Hexis esports ist nun offiziell in einer Partnerschaft mit WildRift Guides!

Schaut gerne auf der Website und dem Discordserver von WildRift Guides vorbei und unterstützt wo es nur geht!

Website: https://wildriftguides.gg/
Discord: https://discord.com/invite/6Hp5Fdd7y8

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.