Post thumbnail

Hi Levi! Stelle dich bitte einmal vor und erzähle uns etwas über deine bisherige MOBA Erfahrung.

Hi. Mein Name ist Fabian, bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich habe bereits 5 Jahre League of Legends Erfahrung, wobei ich hier Master mit 117LP erreicht habe. Des Weiteren habe ich bereits Coaching Erfahrung in dem Bereich bis Platin sammeln können. Im Mobile MOBA Bereich bin ich seit 3 Jahren aktiv und sehr begeistert vom theoretischen und kompetitiven eSport.

Gerade im kompetitiven Bereich ist Hexis eSports aktiv. Was verbindest du mit ihnen?

Ich verbinde Hexis eSports mit AoV Turnieren, da sie dort als Organisator dienten. Aber auch als Freunde aus „alten“ AoV Zeiten. Mittlerweile sehe ich Hexis auch als größte deutsche Wild Rift Organisation bei der ich eine Chance habe, mich zu beweisen.

Du hast bereits League of Legends und den Mobile MOBA Bereich erwähnt. Welche Spiele hast du gespielt und wie lange?

3 Jahre Arena of Valor, Ranked und Kompetitiv
1 Jahr Mobile Legends
1 Jahr Legend of Ace (Top10)

Zum Abschluss noch eine letzte Frage: Was sind deine persönlichen Ziele für das Team, welches du jetzt coachst?

Ich möchte mit dem Team auf jeden Fall einen gewissen Standard erreichen. Des Weiteren möchte ich das Team zu einer gewisse Turnier Reife entwickeln. Selbstverständlich ist mein Ziel auch, die individuellen Fähigkeiten auszuweiten.

Danke für deine Zeit!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.