Post thumbnail

Wir haben seit nun knapp zwei Wochen einen neuen Bereich bei Hexis: die Community TitansReaper hat sich uns angeschlossen und ist nun bei uns integriert! Die Leiter Ghost und Nathan sind damit zu Communitymanagern geworden und beide brennen darauf, die Community größer werden zu lassen! Aber wie soll das gehen?

Das ist ganz einfach: Einerseits wird bei Hexis der Community ein Bereich geboten, in dem ohne Zwang und ohne toxische Spieler Zeit verbracht werden kann. Verschiedenste Events, die immer wieder veranstaltet werden, bieten dabei die nötige Abwechslung um stets frischen Wind mitzubringen. Gleichzeitig ist allerdings die Möglichkeit gegeben, Kompetitiv einzusteigen und durch das Management von Ghost und Nathan kann sich voll und ganz auf das spielerische Talent fokussiert werden. Und natürlich darf auch nicht vergessen werden, dass Hexis eSports nach wie vor ein Veranstalter ist! Mit Call of Duty: Mobile Turnieren darf also definitiv gerechnet werden!

Wir sind sehr glücklich über den Zuwachs und freuen uns schon auf die kommende Zeit! 🥳

Kennst du denn schon unsere Social Media Kanäle oder unseren Discordserver? Falls nicht, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, alles mal aus nächster Nähe zu betrachten! Klicke dazu einfach auf die folgenden Links:

Discord: discord.gg/hexis-esports
Instgram: instagram.com/hexis_esports/
Twitter: twitter.com/HexiseSports
Twitch: twitch.tv/hexis_esportstv

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.