Post thumbnail

Nach knapp eineinhalb Jahren müssen wir uns von Hexis.Arni verabschieden! Er verlässt Hexis als Apex Legends Team Captain sowie als Managementmitglied.

Seit Mai 2021 ist Hexis.Arni festes Mitglied bei Hexis eSports gewesen und hat uns in vielen verschiedenen Gebieten bereichert. Zuerst als Teammitglied und später dann als Team Captain, gelang es ihm, das Team in einer Topform zu bringen und so in verschiedenen Turnieren durchgehend in der Top5, Top3 oder sogar als Sieger hervorzugehen! Er meisterte die Schwierigkeiten des Amateur-eSports, wie zum Beispiel die langwierige Suche nach den passenden Teammitgliedern oder auch das Motivationsmanagement, und kann sich somit nicht nur als erfahrener Spieler, sondern auch als erfahrener Teammanager bezeichnen.

Arni ist in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung für Hexis eSports gewesen und wir danken ihm für alles, was er für und mit uns getan hat! Viel Erfolg bei deinem weiteren Karriereabschnitt – du wirst uns fehlen!

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.