Post thumbnail

Nach knapp zwei Monaten ist der Apex Legend Spieler Arni zu uns zurückgekehrt! Er hat die Zeit genutzt, um Angebote anderer Organisationen wahrzunehmen und neue Erfahrungen zu sammeln. Um so glücklicher sind wir, ihn zusammen mit seinem Teampartner Skanpy wieder bei uns zu haben!
Damit ist Hexis eSports nun auch wieder in Apex Legends vertreten! Aktuell befindet sich das Team noch in einer Tryoutphase, doch schon bald kann wieder regelmäßig an Scrims und Turnieren teilgenommen werden.

Auch im Wild Rift Bereich hat sich etwas getan! Wir heißen den Spieler Kiiuu nun bei Hexis willkommen! Kiiuu wird uns fortan als Substitute auf den Rollen Midlane, Jungle und Toplane unterstützen.

Folge uns doch auf Twitter sowie Instagram, um Informationen wie diese nicht mehr zu verpassen!
Twitter: twitter.com/hexisesports
Instagram: instagram.com/hexis_esports

Du möchtest gerne Teil der Community sein? Dann tritt unserem Discordserver bei!
Discord: discord.gg/hexis-esports

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert